die esper zeromus (FF 12)

wie kann ich zeromus besiegen ich kann keine mysht-attack und keine magie einsetzen

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:32 von Doggybruder98

4 Antworten

du solltest möglichst viele Items bei dir tragen.
X-Potions, Phönixfeder etc.
Vor dem Kampf alle Mitglieder heilen, wenn möglich Protes, Vallum, Hast, Courage und andere nützliche magien einsetzen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:40 von Twister46

jo aber welches lvl sollte ich sein ? und danke

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 19:56 von Doggybruder98

Level 50 ist okey.
Mysth Theks kannste aber trotzdem machen. Nur Magie geht nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 17:00 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke für denn tipp hab zeromus mit mysth teks vernichtit und ich war zwischen lvl 30-45 und das hat länger gedauert aber ch habs geschaft

p.s. danke euch beiden =D

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:27 von Doggybruder98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link