Welche Spieler sind nützlich für ein gutes Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hat irgendwer spieler die nicht schwer zu kriegen sind? (hab das Spiel durch und mit schwer zu kriegen meine ich nicht im fujiwald)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:50 von InazumaFan611

5 Antworten

Was ist denn schlimm daran, wenn die Spieler im Fuji-Wald sind? Wenn du sie dort abwirbst, sind sie meistens nicht schwer abzuwerben, und auch wenn du ein bischen suchen musst, sind die Spieler es wert. Du versperrst dir damit eine Menge Möglichkeiten.
Jedenfalls, empfehlenswert ist vor allem Aphrodite von Zeus. Wenn du dich doch dazu überreden kannst, aus dem Fuji-Wald Spieler zu holen, dann fallen außerdem Bellatrix, Icer, Arkew und Gazelle in die Region herein.
Ansonsten ist vor allem King sehr gut, Samford ist einen Blick wert, außerdem noch Xene.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:58 von Remixer

Meiner Meinung nach ist Diam aus Genesis ebenfalls ein guter Spieler oder Stonewall von Redux.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:14 von Monkey-D-Socke

Stimmt, Stonewall hatte ich ganz vergessen. Diam ist es allerdings in meinen Augen nicht ganz so wert. Janus und Nakata sind eigentlich auch gut, aber Nakata ist schwer zu bekommen.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 20:40 von Remixer

Diam hat aber eine gute Schusskraft und eine relativ gute Ballkontrolle nur seine Spezialtechniken sind nicht überragend..

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:01 von Monkey-D-Socke

Die habe ich alle schon!

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 18:57 von InazumaFan611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)