l8 dlc (Final Fantasy 13-2)

hi leuzzz
es ist zwar peinlich aber egel... ich hab mit l8 lvl 10 und kann nahamut nicht mit 5 sternen besiegen... mein rekord war 6:43 sec ... habt ihr tipps wie man ihn mit lvl 10 5 sternig killen kann? in welcher phase sollte man ihn schocken... lohnt es sich zu verteidigen, hp hat man ja mehr als genug? danke schon mal

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:17 von yaki_Kadafi

12 Antworten

mit lvl 10 gehts garnicht. lvl 5-7 find ich am einfachsten, 5 sterne zu machen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:27 von Chrysophrase

XDDD mach dir mal keine Gedanken muss dir nicht peinlich sein. Wie schon Chryso sagte zwischen 5-7 ist es am besten. Ich habs auf lvl 5 geschafft. ALso zu deinen kurzen Aufzählungen, versuch caius so schnell wie möglich zu schocken und ihn dann mit Paladin brecher paradigma fertig zu machen. Je nachdem wie gut du bist brauchst du vllt sogar nur einen schock für caius. Und bei Bahamut auch so schnell du kannst ihn schocken und draufhauen, aber bei den brauchst du wahrscheinlich 2-3 schocks.

Ja verteidigen ist sehr hilfreich. Bei caius wenn er dauernd anfängt zu schnipsen und gg Bahamut wenn er sein Megaflare macht.
Den Light kann Unsterblich und damit kriegt die gar keinen schaden :D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 21:00 von Bahamut06

danke für die hilfe, werde ich versuchen... noch 2 fragen, geht es um zeit oder hilft es auch wenn man angriffe abwehrt, was zählt alles damit man 5 sterne hat? das leben das einen übrig bleibt auch? und es gibt ja lvl 0. mit lvl 10 hat man das ende kurz erweitert, mit lvl 0, gibts dann noch eine erweiterung oder ist es definitiv fertig?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:19 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich hab von lvl 0 nichts bekomm. Alles, was ich bekomm hab sind bisschen mehr als eine Stunde super stress und eine Top Punktebewertung am ende dank stufenmodifikator von 40.000.

Bei den o.g. lvln wirst aber die 5sterne eigentlcih nciht verfehlen können, ohne deffen wirst aber dann sterben.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:27 von Chrysophrase

Boah Leute lv. 9 merkt euch das und macht es nicht unnötig schwerer/länger -.-'

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

Ab 5 ist eh kein Problem mehr, wers dann noch nicht schafft, sollte vielleicht mehr machen als nur im Paladin und Schamanenmodus rmugeistern.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 13:49 von Chrysophrase

Lv.9 ist stärker als lv.5 und auch so was von leicht.


Also ist lv.9 besser punkt aus ..;D;

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 13:53 von gelöschter User

Wer lust hat, so lange Caius zu grinden, gerne :D. Dauert aber dann deutlich länger.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 13:57 von Chrysophrase

kann mir jemand die zeit die man schaffen muss für lvl 5,6,7 und 9 sagen? danke schon mal

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 14:47 von yaki_Kadafi

Also ich hab einfach normal gut wie immer so schnell wie möglich Caius besiegt auf lv.9 und gleich 5 Sterne.

Was ist daran so schwer echt mal.

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

keine ahnung man, habs 2 mal mit lvl 9 versucht und brauchte dafür 7:58... bin offensichtlich zu defensiv.

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 20:17 von yaki_Kadafi

Mach nach den Fingerschnips einfach schnell auf Ritter und fertig. Danach wieder zurück.

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)