Rocky Mountains? (Horse Life - Freunde für immer)

hey,
Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Bin bei diesen Rocky Mountains... Habe überall gold (Springen,Dresur, Gelände und alles zusammen) aber es geht nicht mehr weiter..
wie komme ich denn endlich wieder nach Deutschland oder sogar nach Griechenland?
Ich hoffe es kann mir wer helfen,

LG

Lissy

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:29 von Mausi3112

3 Antworten

das ist mir auch schonmal ( was schonmal das ist mir schon 2mal passiert)
du kannst da nichts machen ich musste von vorne anfangen dann war schon wieder das problem dann habe ich nochmal angefangen dann gings.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:42 von CaRoBoB

oh nein... okay dankeschööön!

LG

Lissy3112

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 22:57 von Mausi3112

Nein, neu anfangen ist eigentlich unnötig :) Wichtig ist, das du alles mit dme Mustang machst. Bei mir wars so - ich habb mein eigenes Pferd ausgewählt aber beim Tunier kam trotzdem der Mustang... du musst aber den Mustang auswählen und alle Tuniere so starten und mindestens Bronze erlangen. Dann klappts :)
LG, FlummiMaus

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:34 von FlummiMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)