Würde BF3 auf diesem PC auf Ultra laufen? (BF 3)

Ich baue mir demnächst einen PC zusammen, und wollte es nur mal wissen ^^

Prozessor : Ein AMD Phenom II x4

GPU : Radeon HD6870 1 GB

Arbeitsspeicher : 4 GB DDR3 1333MHz

Mainboard : AM3 Mainboard


Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich sie gerne hören, aber ich darf höchstens insgesamt 700 € kosten (inklusive Netzteil, Betriebssystem usw.)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:37 von GamerHeart987

6 Antworten

Sry ich meine natürlich der PC darf nicht mehr als 700 € kosten XD

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:38 von GamerHeart987

Hoch würde darauf laufen.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:43 von tommyracer01

ich würde vllt. eine gtx 560 ( ti ) nehmen wird sehr knapp

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 22:40 von Der-Toaster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ultra nur auf Metro aber eigentlich würde ich mit der HD 6870 nur auf Hoch spielen da FPS in shootern wichtig sind.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 23:13 von BekloppterZocker_xD

Hab den gleichen Prozessor, die gleiche graka, doppelt soviel arbeitsspeicher (mainboard weiß ich grad nich). Auf hoch läufts bei mir meistens mit 30 FPS, was mir persönlich zu wenig ist. Auf Mittel hab ich aber konstante 60, selbst beim aufnehmen mit Fraps.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 02:23 von 1207Hunter

ich hab mit der HD 6870 auf Hoch immer 50-60fps.^^

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 11:31 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)