Ein paar wichtige Fragen (MGS Peace Walker)

Hi,

ich besitze das spiel erst seit ein paar Tagen deshalb entschuldigt mir meine möglicher weise bescheuertern Fragen.

1. Ich bin gerade dabei die Metal Gear ZEKE zu bauen und ich hab jetzt eig. alle Teile von der PUPA aber trotzdem kann ich es nicht verwenden was kann ich tun?

2. Wie bekomm ich diese optionalen Teile?

3. Woher bekommt man Heldenpunkte und wo werden die Angezeigt?

4. Mir ist was komisches passiert ich hatte mal eine Motherbase mit ka ungefähr 6 "Gebäuden" sag ich mal und jetzt hab ich nur noch 3 ist das normal (irgendwie ist ein "Gebäude" glaub ich größer als davor)

5. Kann man und wenn wann und wie kann man mehrere in sein Team nehmen bei einer Mission also ich mein die Hauptobs

6. Wie besiegt man diesen Helikopter Mi-24A?


Ich hoffe auf schnelle Antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:38 von 1234ASDF

2 Antworten

1. Du kannst Zeke nicht verwenden? Dann fehlen dir wahrscheinlich noch irgendwelche Teile.

2. Du musst dazu einfach die verwundbaren Punkte beim jeweiligen Metal Gear beschießen. (Ich habs grad nicht genau aufm Schirm, weil schon lange her :D)

3. Weiß ich grade nicht. x)

4. Die Motherbase wird immer weiter ausgebaut und aus mehreren Bereichen wird dann später auch eine große. :)

5. Höchstens im Koop kannste Haupt-Ops (Spezial-Ops auch) spielen.

6. Entweder die ganzen Fußsoldaten eliminieren (bis der Anführer da ist (den dann abschießen) oder halt immer wieder mit nem Raketenwerfer auf den Helikopter zielen. Da gibt es bestimmte Punkte am Heli die beim zerstören mehr Schaden verursachen. Ist nicht die eleganteste (aber viel einfachere) Lösung xD

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 23:53 von MSV_Phil

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1.: Um Zeke zu verwenden brauchst du die 5 Hauptteile, die Railgun, Huey und Dr. Strangelove.
2.: Pupa: nicht die Booster abschiessen.
Chrysalis: nicht die Railgun/das Radar abschiessen.
Cocoon: nicht die Panzerplatten abschiessen.
3.: Heldenpunkte findest du inder Karteikarte neben Heroismus, bekommen tust du die wenn du Co-Ops Missionen mit anderen machst.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:59 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)