BF 3 oder Halo 4? (BF 3)

sollte ich mir eurer meinung battlefield 3 kaufen oder doch lieber auf halo 4 warten? ich mochte halo 3 und bad company 2 sehr aber ich weiß nicht in welchen multiplayer ich meine zeit investieren soll

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 20:55 von Alcatrazz

4 Antworten

Halo 4 kommt erst im November.
Und Battlefield 3 ist auf jeden Fall das Geld wert.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 21:39 von S1lverHawk

ich weiß wann halo kommt im moment bin ich auch spielerisch versorgt nur will ich wissen in welchen shooter ich meine zeit investieren soll da ich im moment the witcher 2 und crysis 2 spiele. das NÄCHSTE meiner projekte steht bei der frage im mittelpunkt

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 22:18 von Alcatrazz

Halo 4 du hast nicht umsonst ne Xbox :)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:57 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also halo ist eig der beste shooter den man spielen kann alleine was man in reach für sachen machen kann. und noch mehr machen wird und noch vieles was man mit der schmiede in reach gemacht wird ist bis heute noch nicht bewusst. schon bei halo 3 konnte man seinen character im schmiedemodus klonen indem man ein ball in ein schild quetscht dagegen läuft schaden nimmt ein geschütz baufnimmt und stirbt so wurde man geklont und heute in reach bereits gibt es noch mehr geheimnisse. das game ist einfach zu geil.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:36 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)