Edle Gerichte (Harvest Moon - Tierparade)

Wie kocht man edle Gerichte?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 21:18 von _Milly_xD

13 Antworten

man muss immer sehr gute zutaten verwenden, z.B. edle tomaten oder so, es kommt auch immer drauf an, es muss beim jeweiligen gericht immer ein bestimmter wert rauskommen damit es edel wird und der ist bei jedem gericht anders

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 21:31 von Horizon

Aber ich ernte nur famose Sachen und kein Edlen. Wie bekomme ich die?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 21:34 von _Milly_xD

famose können auch reichen, das mit der edlen tomate war nur ein beispiel, edle sachen bekommt man auch eher schwer, das kann man auch nicht erzwingen, man hat wenn einfach glück etwas edles zu bekommen, aber z.B. bei den feldfrüchten wäre es schon mal nicht schlecht gute erdqualität zu haben
gibt es den ein bestimmtes edles gericht das du machen willst?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:37 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ich habe vor Marco zu heiraten und er liebt nur edle Gerichte... Ich wollte mal so eins machen, weiß aber noch nich welches...

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 22:06 von _Milly_xD

hmmm...ja hab mal geguckt, das ist wirklich schwer, weil er mag ja nicht so bestimmte edle gerichte sondern edle feldfrüchte und tierprodukte, das ist schon schwer diese zu bekommen, das hat echt mehr mit glück zu tun, selbst eine kuh mit 10 herzen gibt ja nicht immer edle milch, genau wie bei den hühnern und feldfrüchte kommt es ja auch nur selten vor das es edle gibt...aber im sommer könntest du doch einen orangenbaum anbauen und einen mixer kaufen und dann eine orange reinmachen für orangensaft, den liebt er ja auch

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 23:39 von Horizon

Danke :)) Ich habe schon 3 Orangenbäume angebaut. Es ist Frühling. Wie viel Platz brauchen die eig?

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 00:06 von _Milly_xD

ah cool, die brauchen immer von allen seiten einen quadrat platz, also mal als beispiel:
x ist der baum
O ist immer ein quadrat

dann so OOO
OxO
OOO

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 00:09 von Horizon

irgendwie ist das verrutscht als ich es abgeschickt hab, ich meine eigentlich so

OOO
OxO
OOO

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 00:10 von Horizon

Alsooooo... Ich habe das so:

ooo
oxo
ooooo
oxo
ooooo
oxo
ooo

Ist das auch in Ordung?

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 10:05 von _Milly_xD

So hatte ich das aber nicht gemacht... Ist wohl auch bei mir verruchtscht:

ooo
oxo
ooooo
oooxo
ooooo
oxo
ooo

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 10:09 von _Milly_xD

ja ich denke das müsste gehen, sie haben ja eigentlich genug freiraum, aber ich hatte das auch schon mal das ich mehrere auf einem feld hatte dicht beieinander, aber eigentlich mit genug freiraum und mache sind eigegangen,könnte vielleicht auch sein das jeder baum sein eigenes freies quadrat rum um den stamm braucht, weil bei den bäumen von dir teilen sich ja die bäume sozusagen ein leeres quadrat, also z.B. bei dem ersten, der hat ja unten rechts ein leeres quadrat und der zweite baum der so rechts steht hat das selbe leeere quadrat nur links oben, also musst du einfach mal sehen ob die alle wachsen, ansonsten würde ich beim nächsten mal die noch weiter auseinander pflanzen

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 10:16 von Horizon

Danke :))))

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 11:02 von _Milly_xD

kein problem;D

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 13:16 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)