Typ Donner ? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo , ich wollte wissen ob es sich lohn meinen Sanga des Donners zur "lvln" ... da er schon sehr hoches lvl hat und leider immer noch keine Fähigkeit ... wenn einer es weis welche Meisterfähigkeiten Monster Typ "Donner" bekommen bitte schreiben wäre sehr dankbar .. danke im vorraus


MFG: Rockx3

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 22:16 von Rockx3

4 Antworten

also ob sich das lohnt sanga zu lvl weiß ich nicht genau aber einige monster haben schon spezielle fähigkeiten die andere nicht haben

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 00:20 von DaveDeeDragon

ich weis aber ich wollt eig. mehr wissen welche fähigkeiten typ Donner haben , da wenn ich mir Flammenschwertkämpfer von Joey angucke , da kann ich nur lachen da er schon soein hoches lvl hat und nur erweitertes untestützungsbereich hat

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:05 von Rockx3

Sei gegrüßt.

Nun, um ehrlich zu sein lohnt sich der Aufwand nicht wirklich, da "Sanga of the Thunder/Sanga des Donners" erst beim Rang eines Admirals (1 Stern + rote Umrandung) eine Fähigkeit bekommt, und diese ist jetzt auch nichts besonderes wenn man so will. Das verhält sich also so ähnlich wie bei dem von Dir erwähnten "Flame Swordsman/Flammenschwertkämpfer".

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 19:04 von juusoumusha

kurz gesagt er ist **** ? :D ^^ naja ich habe meinen Weißen Drachen gestern auf GADM und Dunklen Magier auf ADM gebracht :3 und mache jetz FEE lvln da die super sind ^^
danke ;)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:08 von Rockx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)