Mario Tennis Open Fragen (Online Modus) (Mario Tennis)

Hallo ihr lieben,
ich hätte mal eine Frage, die den Online Modus bestrifft. Man hat am Anfang "2000 Bewertung" und "0 Punkte". Was ist, wenn die 2000 Bewertung (Klingt zwar komisch, aber ok) verbraucht sind, weil man richtig schlecht ist? In dem Spiel werden diese nämlich verdammt schnell abgezogen. Wenn niemand davon eine Ahnung hat, wie wars bei Mario Kart 7? Da hatte man auch 2000 als standart. Was war, wenn diese komplett weg sind?

Ich hätte nochmal eine Frage. Gehen die Punkte, die Standart 0 waren jeden Monat weg? Das wäre ja toll ;)!

Vielen Dank jetzt schonmal ;)!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

1 Antwort

Die dienen nur dazu das deine Gegner ungefähr auf deinem Niveau liegen, wenn du also eine Bewertung von 0 hast bekommst du die schlechtesten Gegner die gerade online zocken, bestenfalls welche die bestenfalls 0 haben.
Ich habe jetzt eine Bewertung von 2170, daher sind meine Gegner immer zwischen 2150 und 2200.
Bei deiner 2. frage kann ich nur schätzen, und ich würde sagen das die punkte jedem Monat wieder auf 2000 gebracht werden, da würde ich mir mal keine gedanken machen ;)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 00:35 von KnochenBowser95

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)