Ar-Karten 8 WOCHEN rumm! (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe 8 Wochen auf die Ar Karten gewartet (Bestelldatum 26.3.12) und hab die IMMERNOCH nicht bekommen!
Was soll ich nun tun?!
Thx für antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 22:34 von chopstickman

7 Antworten

Setzt denen eine realistische nachlieferungsfrist. Zum beispiel den 8. Juni. Wenn die dann immernoch nicht da sind, kannst du das geld zurückverlangen, wenn du schon gezahlt hast.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 22:42 von Helferin

Ich hab die auf nintendo.de bestellt trotzdem danke.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 23:44 von chopstickman

war bei mir uach habe sie heute bekommen

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 09:12 von gamer-dennis

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab sie am Erscheinungstag von KIU bestellt und sie sind auch noch nicht da. Ich habe denen auch eine Mail geschickt, aber ich hab´s inzwischen aufgegeben.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 09:21 von harvesthero

An alle die dieselben Probleme hatten.
Nintendo konnte euch die Karten noch nicht zuschicken da sieh zum Anfang erstmal nur eine kleine Auflage der Karten mit ins Sortiment genommen haben. Da es allerdings mehr Bestellungen gab als sie hätten ausliefern können habt ihr bisher eure Karten noch nicht bekommen. Schickt einfach eine Mail an Nintendo und erinnert sie nochmal an eure Bestellung, der bestand ist nämlich inzwischen wieder da, die Auflage ist dieses mal auch wesentlich größer ausgefallen. Ich weiß das da ich einen Mitarbeiter von nintendo exakt deswegen angeschrieben habe und nach dem Grund für diese riesige Verzögerung wissen wollte, die Infos stimmen also.
Allen eine nicht mehr allzulange Wartezeit und viel Glück beim aufmachen.

greetz Sinarion

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 21:09 von Sinarion

Meine sind heute angekommen. :D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 18:27 von Muffin_xD

Meine NICHT!

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:05 von harvesthero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)