Paar Fragen hier :) (Gears of War 3)

1. auf dem spiel steht nicht 100% uncut drauf, ist es dennoch uncut? (Ich habe schonmal ein Gears of War 3 gespielt auf dessen Verpackung 100% Uncut drauf stand und es gibt GLAUBE ich keine unterschiede zu meiner Version)
Da steht nur das es ab 18 ist und links von dem ab 18 Zeichen steht eine 18 in weißer schrift und drumherum ist alles rot. Und darunter steht www.pegi.info.

2. Wenn ich ein Horde spiel beginne ist am anfang so eine tabelle da. Also da wo der 5 Sekunden countdown beginnt.
Unten Steht '#Aktive Gifte'' und dann ist da ein Symbol.
Was bedeutet das?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 22:48 von Fortinbras

1 Antwort

es gibt meines wissens dieses spiel gar nicht in einer geschnittenen version.
zu deiner horde. wenn du jede zehnte welle geschafft hast, bekommen deine gegner einen bonus, um dir das leben schwerer zu machen. die gifte sind zu beispiel bessere präzision oder doppeltes leben deiner feinde.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 23:37 von virus89

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)