Laptop-Leistung (Diablo 3)

Hey Leute ihr müsst mir bitte helfen...

Mein Kumpel hat sich das Spiel Diablo 3 zugelegt- ich war heute bei ihm und habe es gesehen - ich bin einfach aus den Latschen gekippt, so toll das game. Ich will es unbedingt kaufen aber ich weiß nicht ob mein schrapel Laptop von packard bell das spiel laufen lässt.

Prozessor: Intel (R) Dual CPU T3200 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 3Gb
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem VIsta Home Premium

von der Grafikkarte habe ich leider kp.

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 23:11 von Dante_3001

5 Antworten

Sieht nicht so gut aus. Evtl. könntest du das Spiel auf niedrigster Einstellung zum laufen bringen, aber wenn du auch noch eine schlechte Grafikkarte hast, dann wird das Spiel nur langsam laufen und du wirst dich wundern, warum deine Mitspieler viel schneller laufen können als du.

Ich hab aus versehen mit meiner schlechteren Grafikkarte, die beim Energiesparmodus läuft, von meinem Laptop die Beta gespielt, das hat keinen Spaß gemacht.

Jetzt habe ich ab und zu immer noch stärkere Ruckler drin.

Ich würde dir mit diesem Laptop empfehlen. Du wirst zur Zeit sowieso nicht so leicht an Diablo 3 rankommen, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 23:42 von Airweaver

Prozessor und RAM Reichen Niedrig bis Mittel nur es muss man halt noch wissen was für eine Graka du hast!

halte mal die Win taste gedrückt und tippe dann einmal auf R, dann öffnet sich "Ausführen"

schreib in das Feld dxdiag rein.

dann kommt eine Auflistung deiner Hardware.

unter anzeige steht deine graka!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 23:46 von olyndria

leider kp von pc´s .. sind das die daten ?

intel r 4 series express chipset family

anzeigemodus: 1400x1050 (32bit) 60HZ

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:57 von Dante_3001

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
kannst vergessen, alles von Intel ist zu alt, von daher wirst du D3 wohl eher nicht damit spielen können!

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 00:43 von olyndria

ok trotzdem danke für die auskunft !

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 00:48 von Dante_3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)