3 Fragen (BF 3)

Ich habe mir heute BF3 gekauft und habe mal den multiplayer aus probiert und frage mich jetzt wie ich neue visiere freschalte und wo für dieser "balken" unter der granaten und muni anzeige ist. Achja und wie fülle ich diesen balken?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 23:16 von X-Boy55

3 Antworten

Anfänger ?
Musst noch viele Punkte hollen und oft spielen um Bonus zu erhalten . Versuch so viele punkte zu hollen &nd die sachen kommen von alleine ' Brauchst also nichts zu kaufen :D

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 23:36 von Streetfighter_1O

Der Balken ist die Anzeige für die Fortschritte mit dieser Waffen, wen du kills mit der Waffe machst füllt dich der Balken und wenn er einmal voll ist schaltest du einen Aufsatz frei und dann fängt er an sie wieder von vorn zu füllen...

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 07:33 von gelöschter User

besster Tipp für alle die es nicht wissen (sind wir "Veteranen" auch alle drin) MELDE DICH BEI Battlelog an auf deinem PC - mit deiner E-mail Adresse, wenn du keine hast mach dir bei Hot-Mail eine ;) da siehst du Alles und ich meine ALLES ( ich heiße da DARK ODUS )
ich habe eine Frage an dich/euch - ich bin vor 3 Tagen noch im Spiel selbst in den Store gekommen und ab da an zeigt es mir jedes mal an: es stehen keine Inhalte zu verfügung- bitte guckt doch mal wie es sich bei euch verhält und schreibt mir hier zurück- danke im vorraus Jungs`e :) ps: auf der Ps3 selbst komme ich in den Store rein nur im Spiel nicht mehr :(

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:22 von DirdyGamerPS3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)