Verbesserung (Fifa 13)

ich wollte euch mal fragen was euch an fifa 12 stört und was man da verbessern könnte.

Also mich stört, das Schiedsrichter bei jeder berührung freistoß online geben. Und das beim oline spielen jeder schuss von den gegner aus der distanz immer ein treffer ist.

was ist eurer meinung nach verbesserungwürdig?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 23:23 von Tibia

8 Antworten

Ich finde die könnten das wieda so machen das im Karrieremodus nach jedem spiel automatisch gespeichert wird

z.B. hab die komplette sommertransferzeit ohne zu speichern gemacht und beim ersten Liga spiel hat es sich aufgehangen und ich konnt alles neu machen hätte es automatisch dem letztn Testspiel gespeichert, hätte dort weitermachen können


Außerdem wärs wieder cool das man sich selber die Testspielgegner aussuchen kann und nicht der computer

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:35 von VFL_FAN99

Hallenmodi einführen, und nicht jeder angeschnittene treffer soll rein gehen ;-)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:15 von _Maciek_

es soll transferpoker geben

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 23:22 von BennyBest99

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja hallenmodi wär schon cool und besser wäre wenn die torhüter einfach etwas besser gemacht werden und das mit dem autospeichern muss einfach sein ich vergess auch immer abzuspeichern!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 14:54 von CrazyPro97

erstmal beim be a golakepper ki verbessern denn ( bei fifa 11 zumindest )langweile ich mich hinten und das man im be a pro zur winterpause wechseln kann und eine richtigen 2 oder 3 jahresvertrag wo man auch richtige ablöse erzielen kann

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:04 von schugadady

und wichtig noch natonalmannschaft im be a pro mode

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 18:57 von schugadady

Es wäre cool wen mann Nationaltrainer sein könnte!
- mehr ligen
-fanausschreitungen
-stadion bauen
- mehr stadions

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:36 von FIFA13(geil)

ya das mit dem nationaltrainer wäre LEGEN...DÄR!

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 18:33 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)