Hab da mal eine Frage ^^ (Anno 2070)

Um den Titel Diktator freizuschalten muss man ja Eco-, Tycoon Executives auf jeweils einer insel ansiedeln ^^ Wie ist das gemeint? Muss man auf einer Map bei beiden FraktionenExecutives erreichen ? ^^ Danke für eure Antworten im voraus ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 23:29 von lucky1234

1 Antwort

Du musst auf einer Karte drei separate Städte aufbauen. Wichtig ist bei diesem Erfolg dass du nicht wegen mangelndem Platz durch andere Computer KIs die Tycoon und Eco Stadt bis auf das Niveau der Executives hebst.

Die einfachste (wenn auch langweiligste) Methode ist ganz einfach ein Endlosspiel alleine zu starten und die drei Fraktionen von Anfang an auf verschiedenen Inseln anzusiedeln. Sind nämlich die höchsten Einwohner zweier Fraktionen auf ein und derselben Insel wird diese Kart für den Erfolg gesperrt.

Ich habe nämlich einmal versucht den Erfolg für die drei höchsten Bevölkerungsgruppen auf einer Insel und auf drei verschiedenen Inseln (in dieser Reihenfolge) auf derselben Map zu erhalten. Ich hatte auch alle auf verschiedenen Inseln und die Siedlungen auf der anderen Insel abgerissen. Leider wurde ich dafür aber nicht ausgezeichnet.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 09:39 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)