Itemskin (Diablo 3)

Hallihallo :)

ich spiel' jetzt seit dem release diablo 3 und hab auch ganz viel spaß :D

ich habe mir gestern einen twice erstellt (barbar) und bin grade fröhlich dabei den zu leveln. ich hatte dann im auktionshaus geguckt was es so für waffen gibt für den barbar und dann bin ich auf leorics keule gestoßen. Die fand ich schon immer schick, also hab ich sie mir gekauft. Ich habe sie dann auch benutzt, nur leider nach 5 leveln war schon die puste raus und ich hab was besseres gefunden. Nur da sie so schön war, wollte ich sie gerne behalten.

Meine Frage nun: Kann ich vielleicht mit irgendwelchen Verzauberungen oder so ähnlich eine Waffe anders aussehen lassen, ohne die Werte zu verändern?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 00:48 von saklofgdjn

1 Antwort

Nein so eine Möglichkeit gibt es in D3 nicht!

behalte sie als Style Equip in der Truhe!

Übrigens wenn du mit twice dein 2ten Charakter meinst nennt man so was eher Twink/s ;D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 00:54 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)