Habe probleme beim Füttern. (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich bin noch ganz am Anfang des Spieles und soll nun mein Pferd pflegen, damit ich es reiten und somit das Gepäck holen kann.
Ich habe auch alles erledigt bis auf das Füttern.Das bekomme ich nicht hin, da irgendwas mit der Grafik nicht stimmt, das ganze Bild ist grau bisauf die Messleiste. KEnnt jemand Cheats damit ich das überspringen kann oder kann mir wer irgendwie anders helfen? Würde nämlich gerne weiterspielen

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:28 von Tine95

4 Antworten

dann ist deine grafik karte kaputt wenn sie nicht kapput wehre dan würde es funktioniren oder du musst es noch einmal kaufen

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:33 von nouri

jo bei mir ist das mal bein spirngreiten passiert allerdigs nur einmal aber eigentlich sollte das nicht sein

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:08 von Samsie

es kann aber auch sein das da ein krazer in der cd ist und du deswegen nicht spielen kannst

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:31 von Pia1994

ähmm :D
ich kann auch nich füttern, aba allerdings kann ich auch nich hufe auskratzen, aba sonst alles xD

Antwort #4, 14. September 2009 um 09:42 von Steffimausal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)