Spinnen im Spiel (Außer die vom Hexendoktor) (Diablo 3)

Jahh,
Wie der Titel schon sagt , gibt es in dem Spiel Spinnen ?
Denn ich habe eine starke Anarchenphobie. Danke schonmal !
Die Spinnen vom Hexendoktor müssen nicht erwähnt werden !
Mein Kumpel spielt nämlich einen Barbar !

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 01:18 von BattlefieldSuchtix

13 Antworten

ja in Akt 1 gibt es ein Dungeon mit spinnen, am ende besiegt man halt die spinnen Königin!

das wars aber eigentlich schon ansonsten kommen die nicht mehr vor!

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 01:25 von olyndria

Hmmm ,
Sehen die denn übel aus ?
Ich will mir nichts schreckliches antun !
Wenn , könnte das auch jemand anderes machen ?
Oder kannst du mir ein Video schicken , wo die zu sehen ist ?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 01:27 von BattlefieldSuchtix

hier ab 14.30 min

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 01:31 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Naja,
Kanns mir nicht wirklich angucken...
Weißt du , wie ich sonst an der vorbei komme ? :c

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 01:35 von BattlefieldSuchtix

Und ich merk , das du wirklich sehr hilfreich bist und gute Kommentare gibst , kennst du dich auch mit Torchlight aus ?
Ich find diese Spiele echt gut , aber in RPG's kommen halt sehr oft Spinnen. Diese Spidercrab in The Witcher 2 ist noch ok ;). Nur zum vergleich !

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 01:41 von BattlefieldSuchtix

nope Torchlight bisher nur mal angezockt gehabt find es aber nicht so gut!

ansonsten kommt man an den Spinnen nicht vorbei, muss halt jemand für dich dann machen!

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 01:50 von olyndria

Danke ;)

Ich werd dann meinen Kumpel fragen :)

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 01:58 von BattlefieldSuchtix

Also ich muss dir leider sagen, das Spinnen noch recht häufig vorkommen werden, ich bin bereits an der Königin vorbei und laufe immer noch Massen an Spinnengruppen entgegen.

Das Problem ist, das alle Gebiete Zufallsgeneriert sind, wenn du Glück hast triffst du keine, wenn du Pech hast, naja...


TOrchlight habe ich lange nicht mehr gespielt, da gab es glaube ich auch mal einen, der an deinen Angstzustand gelitten hat und der konnte Torchlight dann auch nicht zocken, weil ihm die Spinnen eben davon abhielten.

Allerdings sehen die nicht halb so gruselig aus, wie in D3 ;)

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 02:04 von Lufia18

Die Gemahlin von Azmodan ist eine Halbspinne.. zählt das auch?
Außer die, die schon erwähnt wurden und Azmodans Gemahlin gibt es glaube ich keine Spinnen mehr im Spiel. (Soweit ich mich erinnern kann, und ich habs schon 2x durchgezockt)

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 09:56 von Laemer123

Es kommen abundzu noch so Mini-Spinnen ... Übrigends sind nicht Gebiete zufallsgeneriert sondern nur welche Dungeons vorkommen,welche Mobs da stehen und was halt nun droppt.

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 11:57 von Darkimpact

also ich glaub große spinnen kommen nur in diesem einen kurzen abschnitt vor und danach nie wieder...allerdings gibt es noch diese mini-insekten (schlangen,spinnen,käfer...)die auf dem boden rumkriechen. die sind aber auch wirklich nur sehr klein und wenn du drüber läufst platzen sie :)

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 15:22 von guenner96

Dagegen habe ich nichts :)

Sieht ja wie in LoL aus find ich! (Also mit den Insekten am Boden)!

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 22:42 von BattlefieldSuchtix

Nicht ganz, es gibt diese Wachtürme, die immer wieder Spinnen beschwören, die gehen dir von der Größe her bis etwa zu den Knien, also so groß wie ein Hund in etwa.

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 23:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)