ein paar fragen (Dragons Dogma)

wie werde ich zum waldläufer und wie kann ich skills lernen ?
wird der hauptvasalle mit gelevlt und muss mann geld bezahlen um sich einen vasallen zu leihen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 01:43 von guglumu

2 Antworten

1. zum Beispiel in der Taverne in der Hauptstadt. sprich mit dem Mann hinterm Tresen der bietet der an Fähigkeiten zu erlernen und deine Laufbahn zu wechseln(dadurch kannst du z.B. Waldläufer werden)

2. Der hauptvassal levelt selbst d.h. jeh mehr man mit ihm zusammen kämpft desto häher wird sein Level usw...

3. Nur Vassalen die über deinem Level sind kosten Riftpunkte(je höher desto mehr) die auf deinem Level sind umsonst aber aufgepast: wie ich das gesehen haben leveln diese nicht mit!
Ergo: man sollte immer mal wiede neue anstellen...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 08:34 von SNO_Haku

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
zu 3.
Korrekt, die leveln nicht mit. Wär ja auch doof weil sonst irgendwer deinen Vasall für dich aufleveln würde.

Dein Hauptvasall ist ja immer dabei und kann nicht abgewählt werden, ergo dürfte er immer knapp nen halben Level unter dir sein. Soll heissen: bist du grad Level 10 geworden dann hat er noch 9 und ihm fehlen noch ein paar XP.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:00 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)