London auf Wahnsinn...HILFE ! (Mass Effect 3)

Bin auf Stufe 60,alle Waffen auf Maximum ! Aber schaffe es nicht lebend zum Shuttle. Hat irgend jemand ´nen Tipp ? Und Ich meine die Stelle auf dem Dach, wo Horden von Reaper-Kannibalen angreifen, plus ein Banshee. Danke im Voraus !

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 02:19 von onikage73

6 Antworten

Es liegen an der stelle 2 Atombomben werfer ( Cain oder so ) eine brauchst du für den Reaper die andere benutzt du für diese Stelle .

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:38 von ReVan_Leiht

Sobald du ihn benutzt hast ist es auch gut deine Crewmitglieder hinter die kaputten Wände zu setzen wo vorher der Verwüster stand, so greifen sie die Reaper an und du hast ein paar Gegner weniger.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:57 von watchmen

Danke Jungs...Werde dann mal sehen ob es jetzt Funktioniert !

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 16:08 von onikage73

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke nochmal, ging jetzt alles ganz Easy. Dafür Killt mich jetzt schon zum 10000 mal der Marauder.In der Zeitlupen Scene am Strahl, zur Citadel ?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:22 von onikage73

Versuch mehrere Kopfschüsse zu machen .

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 20:08 von ReVan_Leiht

An dem sind schon viele gescheitert, ziele einfach schon Richtung Kopf oder auf seine Hand(dabei seitlich bewegen).

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)