Teleport (Skyrim)

hy leuz

habt ihr sicher schon mal bemerkt das manche penner
sich vor euch in eine violette kugel einhüllen
und verschwinden und 5 - 10 m weiterweg wider auftauchen.

wollt nur mal fragen ob man den spell kaufen kann ?
und wenn ja woo... ?


danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 03:12 von hellgun

3 Antworten

ich glaube das man ihn nicht kaufen kann denn ich habe illusion und veränderung auf 100 und die händler in der magier akademie habens nicht auf lager aber vielleicht kann paper007 etwas anderes sagen

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 05:13 von ich96

Mich würde erstmal interessieren, wo er sich befindet und ob ein Quest im Gange sei als das geschah. Spielerisch normal ist das nämlich nicht, violette Kugeln bzw. alles was violette erscheint deuten auf Texturefehler hin, wie in Oblivion/Morrowind die violetten Texturerrors und großen gelben Ausrufezeichen bei fehlenden Meshes.

Alles was InGame violett erscheint sind Texturefehler.
Alles was in Skyrim InGame mit einem großen, gelben Ausrzfezeichen erscheint sind fehlende Meshes.
Sollte beide Fehler gleichzeitig vorhanden sein, wird der Monitor/TV Gerät komplett grau.

Einen Teleportationszauber gibt es in Skyrim nicht, das sind Ladeverzögerungsfehler zum errechnen der BSA-Inhalte + dem Pathfinderscripts. Die Konsole kurz ausschalten und 5min. warten behebt das Problem meistens.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 06:35 von paper007

Ich denke eher, er meint bestimmte NPCs/Gegner die sich hin und her teleportieren können, so wie es die Ruferin macht, oder einer der Gegner bei "Die verbotene Legende" (oder wie die heißt) und nein, so einen Zauber gibt es wirklich nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)