Kochen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie kocht man und kann man tiere im winter wenn die sonne scheint raus tun kann, ich wollte einmal rein in mein spiel wo ich schon voll weit war aber ich konnte nur neues spiel auswählen. weis einer was da los war

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 06:42 von kittyhello

3 Antworten

1. bau dein Haus einmal aus und kauf bei chen die küche (gibt es erst wenn du den kühlschrank gekauft hast) gib dann im dinner oder in cafe zutaten ab und du bekommst rezepte die du kochen kannst.
2.ja.
3. hast du gecheatet? wenn man zuviele cheats benutst kann sich der spielstand von selbst löschen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:05 von gelöschter User

ich cheate nie

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:21 von kittyhello

Spielt vielleicht noch ein anderer dein spiel? wenn ja dann kann diese person den spielstand ausversehen gelöscht haben.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link