Was bewirken diese Färbemittel ? (Diablo 3)

Hallo!
Was kann man genau mit diesen Färbemitteln anfangen ?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 08:20 von 5tormzZ

7 Antworten

Genau das, was der Name sagt^^

Man kann damit Rüstungsteile färben, einfach rechtsklick darauf und dann linksklick auf das Item, das du färben willst.

Farben verbrauchen sich nach 1x nutzen, nur die 2 Farben aus der CE halten ewig.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 09:32 von Lufia18

ok, danke^^ Hab schon gewusst oder geahnt, das man Sachen/Items einfärben kann. Nur was macht das für einen Sinn?

Halt nur für die Optik? Oder hat das sonst noch was zu sagen/bedeuten?

^^lg

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:07 von 5tormzZ

nur für die optik.
für den billigen preis kann man das schon mal machen, ich hab mir die rüstung von meinem mönch auch mal weiß gefärbt, sieht gut aus; und hat nur 730 gold gekostet.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:21 von MarkatoFan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das einzige was du dafür bekommst, sind 2-3 Erfolge, die aber auch nichts bringen ;)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:02 von Lufia18

ich z.B. leg viel wert auf die optik, und mein char trägt schwarz gefärbte rüstung, und 1 färbemittel kostet ca. 6000 oderso, was auch wirklich viel ist, auf Hölle/Inferno farmt man schon einiges an gold.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:53 von Ineedhelp

wo kann man denn färbemittel kaufen/finden außer bei auktionshaus

weil hab in der wildnis nur 1 händler der 2 farben vk hat gefunden

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 16:09 von Knightflo

Also in der Bastion in Akt 3 gibt es ganz links nen Händler, der alleine verkauft schon etwa 8-10 Farbmitteln, die kosten glaub ich pro Stück 350 Gold.

Ich nehme am liebsten meine abgefüllte Wolke, die kann ich grenzenlos oft einsetzen und sieht auch ganz nett aus, auch wenn mir schwarz lieber wäre ;)

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 23:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)