Diplomatische Immunität (Skyrim)

hallo ich soll info´s über die rückkehr der drachen suchen, habe mit malborn auch meine ausrüstung geholt, aber wie kann ich die wieder anlegen oder besser noch wo finde ich die ausrüstung bei mir? sobald ich durch die nächste tür gehe werde ich von den wachen immer erledigt

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:00 von robinhood77

12 Antworten

Also wenn Du Deine Ausrüstung schon aus der Kiste geholt hast dann musst Du einfach ganz normal mit O und dann Objekte in Dein Inventar gehen und wählen was du ausrüsten willst.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 10:24 von bluemchen_1

war ich schon aber außer der festkleidung finde ich da nichts

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:26 von robinhood77

War dann überhaupt Deine Ausrüstung in der Kiste hinter der Küche
oder kann es sein das Du verpasst hast Malborn Deine Ausrüstung zu geben?

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 10:31 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na es wurde mir angezeigt ausrüstung erhalten(optional) was auch immer das bedeutet

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 10:34 von robinhood77

Ich glaube Du hast ihm Gar keine Ausrüstung gegeben, das hättest du im Zwinkernden Skeever machen müssen.
Du wirst alles Delphine gegeben haben.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 10:37 von bluemchen_1

ja und was kann ich denn da jetzt machen...will ja irgendwann mich mal wehren können

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:38 von robinhood77

Stell Deinen Schwierigkeitsgrad auf Novize.
Schleich dich von hinten an die zwei ersten Wachen ran und nimm Zauber oder Schreie oder Deine Fäuste und mach den ersten platt.
Dann nimm einfach seine Ausrüstung rüste Dich damit aus und schlag Dich durch.
Dursuch die Botschaft nach nützlichen Sachen bevor du in den Hof gehst.
Auf Novize müsstest Du das so auf jeden Fall schaffen.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 10:46 von bluemchen_1

danke das versuche ich mal...mal sehen ob es klappt grins

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 10:49 von robinhood77

Sag Bescheid ob Du lebend da rausgekommen bist :D

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 10:52 von bluemchen_1

hat soweit geklappt,aber jetzt habe ich keinen schlüssel um irgendwo rauszukommen...

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 14:46 von robinhood77

Lass mich raten: Du bist gerade im Kerker und willst durch die Falltür raus? Dan sprich al mit dem, iirc, einzig überlebenden Gefangenen.

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 17:26 von Fable_2

haste richtig geraten...schon rausbekommen,aber trotzdem danke

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 21:43 von robinhood77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)