xbox live (Dragons Dogma)

wenn man online spielt kann man hilfsvasallen von anderen spielern anheuern, ist ja noch einfach zu verstehen.
ABER wenn ich jetzt den vasall von hugo anheuere während hugo offline ist(geht das überhaupt-einen vasall anheuern dessen spieler offline ist?) dann spiel ich mit dem und plötzlich kommt hugo wieder online, können wir dann beide mit seinem vasall spielen? oder geht der vasall dann automatisch an hugo zurück und ich hab meine riftkristalle für ein paar stunden verschwendet^^
ps: hugo ist erfunden xD
hoffe ihr versteht was ich meine :P

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:01 von gelöschter User

6 Antworten

wenn hugo seinen vasall anderen spielern gibt, dann kann er ihn währendessen nicht selbst haben (als wär er auf reisen... was er ja iwi auch is), wie genau er den wiederbekommt weiß ich nich, ich hab noch nichts in der richtung gemacht

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:01 von agent-crash

Man kann den Hauptvasallen richtig weggeben? Ich meine bis dato wurde mein Vasall schon ein paar mal ausgeliehen, war aber derweil immer an meiner Seite. Ich hab eher gehört, dass eine Kopie des Hauptvasallen an Hugo geht. Wills aber auch nicht beschwören. ^^

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:26 von Curnifex

Der vasall wird nicht hergegeben,sondern nur eine kopie.es kann sogar sein das dein vasalle von 3 verschiedenen personen gleichzeitig ausgeliehen wird.Das original bleibt immer bei dir.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 14:29 von Sinclair7

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sry, da hab ich wohl was falsch verstanden

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:03 von agent-crash

ok vielen dank für eure antworten ;D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:46 von gelöschter User

Ich bestätige nochmal Sinclair. Wenn dein Pawn ausgeliehen wird dann bekommst du davon erstmal gar nichts mit egal ob du on- oder offline bist. Erst wenn er wieder wergeschickt wird UND du eine Übernachtung im Gasthof machst bekommst du ne Meldung das er auf Reisen war und neues Wissen und Geschenke mitgebracht hat.
Wichtig ist wie gesagt das du übernachtest, sonst kommen die Meldungen nicht.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 21:25 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)