In Läden investieren (Skyrim)

Hi, ich hab bei Redekunst Atufe 100 und wollte fragen was es bringt in einen Laden zu investieren. Ub außerdem: kennt jemand noch andere Glitches/Tricks um einzelne fähigkeiten schnell aufzuleveln( schleich znd Redekunsthab ich schon bei 100)
ThX im vorsus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:31 von Cell17

4 Antworten

Die Leute haben dauerhaft mehr Geld, mein Tipp um an Geld zu kommen, klau bei der Schwarz-Dorn Bräuerei den ganzen Met, geh zu Lucan Valerius im Flusswald Handelskontor, investiere 500 Gold (dann hat er nähmlich 10.000 Gold) und verkauf das alles ;)
Zu anderen Glichtes nimm in die eine Hand Heilung, in die andere Gleichgewicht dann gleichzeitig wirken. Gleichgewicht wandelt Leben in Mana um, und Heilung Mana in Leben. So levelst du Veränderung und Wiederherstellung.
Für Beschwörung töte einen und wirke die ganze Zeit Seelenfalle auf ihn.
Für Illusion nimm den Zauber Heldenmut in beide Hände und wirke ihn so schnell wie es geht nacheinander auf jemanden.
Für Schleichen und Einhand(Zweihand noch nicht getestet) gehst du nach Hoch Hrotghar auf den Hof, dort müsste einer von denen Sitzen schleich dich hinter ihn und greif an, er wird sich nicht wehren und nicht sterben.
Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:00 von noideaoffall

Danke, aber wo kann ich das Zauberbuch für dieses Gleochgewicht ginden?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:26 von Cell17

Hier steht, wie du das Buch bekommst: http://www.helpster.de/skyrim-gleichgewicht-zau...

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:45 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry hatte ich vergessen.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:05 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)