Finger des Meisterschmiedens (Skyrim)

Hallo Community,

Ich habe in einer Orkfestung die Mission angenommen, besondere Handschuhe zu besorgen, die Finger des Meisterschmiedens (bin mir nicht ganz sicher) heissen, um Blutsverwandter der Orks zu werden. Also bin ich eine Höle gegangen und es gab keine Probleme beim durchqueren. Jedoch erschien ein sehr bekanntes Rästel, gemeint sind 4 Säulen, welche verschiedene Symbole aufweisen (Falke, Schlange und ich glaube Wal. Nun ist fast immer eine besondere Klaue oder ein anderer Raum zur Hilfe, die das Lösen des Rätsels möglich macht, jedoch habe ich nichts des gleichen entdeckt bzw. gefunden. Hat jemand diese Quest durch und kann mir bei dem Problem helfen. Schonmal danke für Antworten ^^
Mfg Gamer

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:50 von NarutoGamer14

4 Antworten

ich habe die schon durch aber ich glaube die werden in irgendeiner kiste respawnt ich muste nicht so ein rätzel lösen ich musste in ein versteck voll von totenbeschwörern rein aber durchsuch die leichen vielleicht haben die so ne klaue ansonsten schau auf wände,böden,überdir ob da symbole sind oder an der wand hinter die säulen die du drehen musst ansonsten weiß ich auch ned.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:13 von DanielMarston

Du... Je nachdem, in welcher Orkfestung du warst, wirst du in ein anderes "Versteck" für die "Finger des Meisterschmieds" geschickt...
Was ist es denn für ein Rätsel? NUR die Säulen? DAnn brauchst du ja auch keine Klaue, die sind ja nur für die Türen gemacht...
Ich gebe dir auch den Rat, in der Nähe dieser Säulen nach Hinweisen zu suchen.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:42 von Fable_2

ich habe mich schon sehr intensiv im Versteck umgeschaut und habe noch nichts besonderes gefunden, das es eine Klaue gibt ist ausgeschlossen, da es wirklich keine Tür ist, wo man die Klaue reintuhen muss, wie Fable_2 schon sagte. Ich werde mich trortdem weiter umschauen, danke für die antworten.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 15:00 von NarutoGamer14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe die Lösung gefunden, sie stand versteckt in einem Buch. Für die, welche die Quest auch machen wollen: Adler -> Schlange -> Wal -> Schlange

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:10 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)