Kapitelanwahl, Goldene Waffen (Max Payne 3)

Guten Morgen

Ich habe nun Max Payne 3 durchgezockt und habe mal ein paar fragen.
Ich möchte nun alle Goldenen Waffen finden.

Wenn ich aber bei Kapitelanwahl ein Kapitel anwähle und es dort speichert,ich das spiel verlasse,kann ich ja nicht weitermachen sondern muss ein neues kapitel anwählen.Klar ich kann den Checkpoint raussuchen,trotzdem finde ich das umständlich.
Nun die direkte frage.

Wenn ich alle goldenen waffe nun gefunden habe.
Kann ich dann ein NEUES SPIEL anfangen mit allen goldenen waffen?
Weil ich möchte die Story dann ,nach beenden vom spiel, gerne von der Stelle weiterzocken wo ich war.Also so wie beim ersten durchzocken.

Oder muss ich,wenn ich die goldenen waffen haben will,auf das umständliche Kapitelauswahlmenü wechseln?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:51 von LegendarySparda

2 Antworten

Hi !
Ich habe auch erst die Goldenen Waffen eingesammelt und dann ein neues Spiel auf schwer gestartet, die Goldenen Waffen sind dann natürlich da.

mfg KugelFieber

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 06:45 von Frontschwein

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Ich bedanke mich.
Hatte allerdings bedenken wegen meines Spielstandes.

Wäre ja nicht das erste spiel was "NEUES SPIEL" sehr doll ernst nimmt.

vielen Dank

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:40 von LegendarySparda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)