Brauche Hilfe bei Quest Rätsel (Skyrim)

Hallo Community,

Ich habe in einer Orkfestung die Mission angenommen, besondere Handschuhe zu besorgen, die Finger des Meisterschmiedens (bin mir nicht ganz sicher) heissen, um Blutsverwandter der Orks zu werden. Also bin ich eine Höle gegangen und es gab keine Probleme beim durchqueren. Jedoch erschien ein sehr bekanntes Rästel, gemeint sind 4 Säulen, welche verschiedene Symbole aufweisen (Falke, Schlange und ich glaube Wal). Nun ist fast immer eine besondere Klaue oder ein anderer Raum zur Hilfe, die das Lösen des Rätsels möglich macht, jedoch habe ich nichts des gleichen entdeckt bzw. gefunden. Hat jemand diese Quest durch und kann mir bei dem Problem helfen. Schonmal danke für Antworten ^^
Mfg Gamer

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 10:52 von NarutoGamer14

5 Antworten

Gemacht hab ich das Quest auch, ist aber schon ewig her. Kann dir also die Lösung nicht mehr sagen, aber es gab da Hinweise wie die Reihenfolge sein sollte.
Wenn du mir den Ort nennen kannst, kann ich ja mal nachsehen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:03 von DarkAeon

Ich kann mich nicht genau erinnern aber ich glaube die Symbole sind über den Säulen an der Wand zu sehen

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:24 von Octillery

DEie Orkfestung heisst Narzulbur und das Rätsel ist in Ansulvund, unzwar in der Ausgrabungsstätte.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:06 von NarutoGamer14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In dem Raum liegt auf einem Tisch ein Buch, wo die Lösung drin steht.^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 14:00 von KingPupsi

habe das Buch schoneimal gelesen, nachdem ich es gefunden habe, jedoch schien es mir eine normale Geschichte über zwei Liebenden zu sein und habe nicht besonders drauf geachtet, jedoch behälst du Recht; Im Buch wird erläutert, dass sich zwei Liebende wie Adler zu sich fanden, jedoch wurde einer von einer Schlange gebissen und die Frau ging zu einem Wal um ein Gegenmittel zu hohlen, dies gelang und der Mann war geheilt, doch die durch die reise geschwächte Frau wurde darauf auch von der Schlange gebissen, dies Überlebte sie nicht, der Mann nahm sich deswegen auch das Leben.
Lösung: Adler->Schlange->Wal->Schlange
Ist mir schon ein wenig peinlich dass ich das nicht sofort erkannte, aber zu meiner Verteidigung, so ein "anspruchvolles" Rästel hab ich nicht erwartet ^^

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:16 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)