Turm der Einheit und Deoxys durch Glocke des Turm der Einheit? (Pokemon Weiss)

http://pokewiki.de/Turm_der_Einheit Hier steht, dass es diesen Ort gibt aber wie kann ich ihn erreichen?
Stimmt es wenn man dort eine Glocke läuten lässt dass dann ein Deoxys erscheint oder ist das nur ein Glitch?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:11 von sleipnir12

6 Antworten

am turm der einheit gibt es keine glocke also geht das nich
und du kommst hin wen du wi fi hastin stratos city irgendn schif hoffe ich konnte helfeb ;D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 11:17 von PokemonBen10

du musst mind. einen tausch über die gts mit einer person aus dem ausland getätigt haben und deinen standort auf dem globus, den es in jedem pokecenter gibt, markiert haben. ;)
dann kannst du mit dem schiff beim unity(einheit) pier dort hinfahren. ;)

ist aber zeitverschwendung, weil man dort nix machen kann außer mit den leuten zu reden. xPP
was ja bei den meisten spielern verflucht ist…… *hust*




mfg

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:44 von umadbro_-

Ich glaube er meint diesen anderen Turm wo man Lichtel fangen kan und wo die ganzen Gräber stehen.wo ganz oben eine Glocke hängt und die man leuten kan.
Aber da erscheint doch nicht Deoxys!
Das ist nur ein Glitsch!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 07:13 von Fable_3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
davon gibt es ganz viele verarschen, hier ein beispiel:

guckt lieber bei pokewiki,bisafans etc... und wenn DA steht dass die nicht fangbar sind, dann sind ses au net.und weil ich heut mal nett bin:
http://pokewiki.de/

http://www.bisafans.de/
so!

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

Ja da hast recht.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:49 von Fable_3

tja , es wird wohl immer solche verstörten leute geben.aber man merkt total dass das vid mit cheat gemacht ist:
guck mal bevor der kampf anfängt hat der kerl geschnitten und ist auf irgendeiner route xD

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)