wechsel grosse raupe kleine raupe (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

da wo sich die raupe im wechsel gross und klein macht versuche ich die ganze zeit mit dem trampolin angeblich soll das bis 200 abziehen und wie entkomme ich der wenn die mir hinterher kommt

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 11:18 von Celina-11

1 Antwort

1. Du musst die Raupe angreifen, wenn sie KLEIN ist.
2. Ich weiss, dass es sehr schwer ist diese Attacke zu kontern,
aber es ist nicht unmöglich: Wenn die Raupe ganz knapp vor
dir ist, DANN SCHLAG ZU!
3. Die Raupe heißt HÜTERIN RAUPYTHIA!


Hoffe ich konnte helfen.

Janemann

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:37 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link