Torch is unbesigbar (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

wie besiege ich ihn

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:00 von inazuma2002

9 Antworten

Ich habe erstmal den Torhüter abgeworben. Danach war es um einiges leichter den Ball ins Tor zu bekommen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:52 von NewMew

hab ich schon gemacht schafs immer noch nich aber danke

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:03 von inazuma2002

Ok. Versuch doch mal den Torhüter aus dem Tor zu locken und dann den Ball mit einem anderen Spieler ins Tor zu schießen. Die Torhüter kommen manchmal zu weit aus dem Tor raus und haben dann keine Möglichkeit mehr den Ball zu halten, wenn man in die richtige Ecke zielt.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:14 von NewMew

du must ins tor passen.
kein schuss sondern ein pass so kann er keine specialfähigkeiten einsetzen und er springt dann auch nicht in die richtung sondern geht langsam zum ball hin.
oder du must mit axel rauf-schießen da axel der einzigste ist der bei torch tore schießen kann.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 14:14 von Dyinghelp

hab ich schon mal versucht aber sogar feuersturm wird gehalten

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 10:37 von inazuma2002

Ich weiß ja nicht ob es dir möglich ist aber ich hab mir einen aus inazuma eleven 1 rüber geladen.
Boomer Level 90. Mit Saltokopfball war jeder drin.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:34 von Wallryder

da braucht mann aber vol viel teamgeist

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:44 von inazuma2002

ist schwer habe 3 tage gebraucht aber ab lv 66 sollten die superschüsse reingehen sofern du den torwart schon hast da die dann kaum spezialtech iken einsetzen

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 17:56 von Dominick95

Ich schaffe den einfach nicht bitte helft mir

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 11:11 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)