epsilon (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

bin in ihrem trainingslager
wie soll ich sie besiegen ? in der 1 halbzeit sind sie unbesigbar
auf welchem lvl müssen die spieler seien
tor : mark
abwehr : nathan , froste , banjan , dec ker , walliside , bobby

mittelfeld : tory , sharp , wolfy , erik , morefield

strum : conewell , hartland , froste

bei froste je nachdem wie viele tp

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:17 von Souldersturm

3 Antworten

also hab grade vor 5 minuten gemacht also für mich warendie sooooooooooooooooooo schwach liegt daran : alle meine spieler sind auf dreissig ich habe eine ganz andere aufstellung also
aufstellung :kranichflügel
sturm: janus(lv35) tassman(lv34)
hartland(26) stonewall(28)
sharp(34) shadow(70) frost(39)
eagel(34) banyan(26) decker(81)
mark(33)
das ist meie aufstellung XD
erklärung
janus(allius)
tassman(occult)
stonewall(rojal redux)
shadow(hab ich genauso wie decker aus dem ersten spiel deshalb auch das hohe lv übrigends shadow ist besser als axel oder frost)
habe jedem eine ferschussattake so wie eine block beigebracht

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:44 von fubuki-11

man kann die Aus dem 1 teil holen ?
ok dann wären sie aber alle auf 100
axel shadow peabody decker erik usw

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:27 von Souldersturm

ich habs komplett ohne rübertauschen gemacht weil mir sonst der spaß fehlt wills ja mit den mitteln dieses spiels schaffen und nich mit den aus dem 1. aber jeder wie er möchte also meine spieler waren alle 20-25 und ich hab in der 1. halbzeit ein 5:0 gehabt trotz das sie keine tp verlieren ich hab im sturm shawn froste und janus und im mittelfeld nathan und sharp dadurch kann ich richtig gut gezielt passen und den ball einfach rein hauen

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:09 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)