Problem mit boxenstopps (GT 5)

ich habe heute morgen zum ersten mal ein rennen mit boxenstopp gehabt :) doch nur ist der fahrer von alleine reingegangen ohne mir iwas zu sagen :( ich war bei den anderen fahrern am gucken doch da geht plötzlich mein fahrer an die box und zwar 2 mal während die anderen mit den selben reifen nicht an die box müssen :( ist das so oder kann man das irgendwie einstellen ?
MFG rennfahrer

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:24 von Minigun02

2 Antworten

Du hast doch das Fenster welches Du öffnen kannst
wenn Du Kommandos geben willst. Und in diesem Fenster erscheint auf der Rechten Seite Ich glaub ein gelbes P. Wenn dieses gelbe P erscheint
hast Du die Möglichkeit das Kommandofenster zu öffnen und rechts den Befehl zu geben "nicht" an
die Box zu fahren.Ich glaub es ist der vorletzte
Button.Genauso wenn Du willst das er an die Box soll,Fenster öffnen und den Button ganz rechts
betätigen. Guck mal,ein Button hat ein kleines
"Einfahrt verboten"Schild oben links.Das bedeutet das Du nicht willst das er an die Box kommt.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:40 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok werde da morgen mal gucken (: danke schon ma im vorraus :)
MFg Rennfahrer

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:50 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)