lade zeiten (Skyrim)

hallo leute ich habe echt voll das problem mit skyprim seid über 1 monata kann ich es nicht mehr spielen die lade zeiten sind einfach zu heftig wenn ich zb ein fass öffenen möchte läd das schon so gut 30sek und das geht garnich bei skyrim wo man einfach die ganze zeit farmen muss ^.^ naja ich habe das spiel jetz schon auf die fesplatte insterliert und halle speicher stände gelöscht bis auf einen kann mir da i wer weiter helfen :(

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:31 von iKeTzer

2 Antworten

Aua! Tröste dich, das soll in 1.6 ein wenig gefixt... naja "soll" ist bei Bethesda ja ein Fremdwort für funzbare Angelegenheiten.

Auch die Autosaves deaktiviert?
Wie viel wiegt dein SaveGame? > XBox Home > Systemeinstellungen > Speicher > Festplatte > Spiele > Skyrim

Wie viel Endlosquests der Gilden sind absolbiert? Was haste in Skyrim denn so alles an Quests & Co. erledigt? Btw. ist Patch 1.5 drauf?

Je mehr du in Skyrim erledigst, destro mehr wiegt dein Savegame und destro höher steigt die Chance für Freezer, Bugs/Glitches und Loadingbugs die immer länger werden und als bald ins unendliche gehen.

Toll! Wenn 1.6 released sitz ich immer noch an Skyrim, naja zumnidest schlagen die Bugs die Wartezeit bis zum November tot. ^.^

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
voll chillig bei 1.6 soll man auf dem rücken eines pferdes kämpfen können (das hatte ich mir sogar gewünscht gehabt^^)!

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)