Wieso finde ich lein Voltilamm? (Pokemon Weiss)

Hallo allerseits,
ich hab gelesen, dass man Voltilamms im "Weißen Wald" fangen kann. Dies hab ich auchnin einem Video bestätigen können. Leider kann ich dieses Viech im Wald nicht finden. Gibt es irgendwelche speziellen Konditionen ?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:35 von butcherjack1

11 Antworten

in der tat, siehe hier:

http://www.pokewiki.de/Weisser_Wald



mfg

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:39 von umadbro_-

Ich habs nicht ganz verstanden. Ich muss jetzt also andere NPC's in die Stadt bringen, damit ich auch eine größere Auswahl an Pokemon bekomme? In dem Fall brauch ich Thomas. Was ist jedoch die Kontaktebene und wie mach ich das alles ?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:16 von butcherjack1

1. ja.

2. im artikel ist doch ein link der zu einer erklärung führt?!
-> http://www.pokewiki.de/Kontaktebene



mfg

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:30 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das heißt ich kann Voltilamm nur dann freischalten, wenn auch andere Spieler vorhanden sind? Was mach ich wenn ich mich nicht mit anderen Spielern verbinden kann?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:42 von butcherjack1

1. jop, wenn du nen kumpel hast, der auch s/w hat, könnt ihr über die kontaktebene npc`s austauschen. ;)
dann musst du aber auch das glück haben den richtigen zu bekommen…

2. dann hast du, so wie ich, pech gehabt. xPPP

dann bleibt dir nur noch der pokeporter oder du suchst in einer tauschbörse nach jmd, der ein voltilamm anbietet.
voraussetzung dafür ist wifi……




mfg

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 13:48 von umadbro_-

aber wenn die wohnpunkte leer sind dan verlässt der typ den wald kommt man ein neuer oder wie? bin grad auf ner suche nach bruta bruta XD

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 21:05 von Forcefield

ah ja und is das normal? im weisen wald bei mir sind 5 leute draussen 3 haben keine namen und 2 haben namen (frieda,ottmar) is das normal? war bei der kontaktebene noch nicht bei meinen freunden im weisen wald

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 21:11 von Forcefield

"aber wenn die wohnpunkte leer sind dan verlässt der typ den wald kommt man ein neuer oder wie?"

nö, da kommt keiner mehr. du musst dich selber um das bevölkerungswachstum kümmern. xPP

zur zweiten frage kann ich leider keine auskunft geben. ^^''
habe noch nie von so einem fall gehört. :O



mfg

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 11:27 von umadbro_-

hm ok is schon schlecht wollt nämlich ja ein kindwurm haben um zu brutalanda zu machen egal trotzdem danke

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 18:18 von Forcefield

hey und das mit bevölkerungs wachstum ich check net warum noch 2 leute im weisen wald wohnen obwohl ich das game erst jetzt wieder zocke also seit dieser woche

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:28 von Forcefield

weil du die npc`s vllt ignoriert hast? xD
du musst sie schon jeden tag ansprechen damit sie auch bleiben. ;)




mfg

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 20:15 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)