Missionen durch und was jetzt? (GTA 4)

So habe alle Missionen durch und jetzt kommt für mich die große Frage was ich jetzt machen soll. Auf Taubensuche habe ich jetzt nicht den größten Fun , die Polizistenmissionen habe ich auch alle schon gemacht.
Gibt es noch etwas was richtig viel Spaß machen könnte nachdem man die Missionen gemacht hat?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:36 von gelöschter User

3 Antworten

Multiplayer.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:46 von GameHelper04

hast du keine fantasie? :DD
spiel halt die story nochmal oder geh raus `n` paar autos hochjagen in so ner großen stadt wie liberty city kann man doch viel machen und etwas spaßiges machen oder ? ;DDD

hoffe dir fällt was ein ;DD

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 19:42 von 123456kasse

Ich bin mit der Story auch duch und habe parallel einen Durchgang gestartet, bei dem ich die Entscheidungen anders treffe, also alle am Leben lasse, die ich im ersten Durchlauf gekillt habe, bzw. Derrick erschieße statt Francis, Deal statt Rache am Ende, usw. (nur bei Playboy X habe ich gleich entschieden, da ich das Apartement so geil finde und auch dort gerne meine Freunde zum Pool einlade ohne immer nach Broker/Dukes zu gurken).

Ich muss noch alle Nebenmissionen machen (bis auf "Badman" und den Drogen-Russen, den man am Anfang und insgesamt 3x trifft), dann die Tauben erledigen, die restlichen Autos für Stevie besorgen, dann die Internet-Mädels daten (habe ich nicht in der Story gemacht, weil es nervt, wenn Du gerade heiß auf 'ne Mission bist und auf dem Weg rufen 5-6 Leute an und wollen etwas unternehmen) und noch 48 Stunts machen. Die Polizeimissionen habe ich auch noch vor mir und noch 2-3 Missionen für Jacob. Ach ja: Die Rennen von Brucie sind auch noch da...

Bleibt doch eigentlich noch einiges oder..?

Außerdem macht ab und zu 'ne Sniperrunde von den Türmen in Dukes auch immer wieder mal Spaß, QUB3D habe ich auch noch nicht geschafft und ins "Herz von Liberty City" muss ich auch noch schauen. :-)

Ansonsten hol Dir doch die DLC´s - TBOGT ist mein Favorit, da der Humor überragend ist und ich Yusuf Amir völlig genial finde (Wäre ein Traum, wenn der in GTA V wieder dabei ist!).

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)