2 Fragen (Pokemon Blau)

Hey ich hab mal 2 fragen:

1.wie bekomme ich die TM himmelsfeger?

2.mein team ist
-Raichu
-Glurak
-Lahmus
-Kicklee
-Tauboss
-Nidoqueen
wie könnte ich mein team verbessern? (welche pokemon soll ich raus tun und welche rein?)(ich hab au noch n evoli und n lapras) soll ich mir ein alpollo holen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:39 von Anton98

5 Antworten

Junge, es reicht, wenn du deine Fragen einmal stellst. Es nervt, wenn man die selbe Frage immer wieder findet. Schneller bekommst du dadurch auch keine Antwort.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:51 von Slomo

Und schon wieder sowohl beim Original als auch beim Remake...

Der 1. Teil der Frage wird bei R/B/G anders beantwortet als bei FR/BG.
Stell deine Fragen in Zukunft NUR noch bei dem Spiel, dass du auch wirklich spielst. Verstanden?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 09:57 von derschueler

nein ich lass mir nich sagen was ich machen und lassen soll.
wenns euch nervt dann antwortet einfach nich. man kann sich aufregen und seine zeit verschwenden und irgenwen in irgenwelchen foren zur schnecke machen oder es ignorieren. liegt ganz bei euch

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:17 von Anton98

Nein du Nase. Hier gehts drum ob du evtl. falsche Antworten bekommst, weil sich Original von Remake unterscheidet -.-

Und falls es dir nicht auffällt. Falls Slomo hier nicht zuverlässig Antworten würde hättste in deinen Fragen bei der 1. Gen. überhaupt keine Antwort.
Du fragst, wir helfen. Also geh uns nicht an, wenn wir dir Ratschläge geben wie du zu RICHTIGEN Antworten kommst.

Desweiteren gehts hier drum, dass man nicht einfach BEIM FALSCHEN SPIEL FRAGT!

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:21 von derschueler

lahmus=garados
nidoqueen=nidoking

in der siegesstraße kan man irgendwo am anfang wählen ob das iten links oder oben.
links is glaub ich sonderbonbon und oben himmelsfeger!

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 14:49 von phalzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)