Monado Kopien (Xenoblade Chronicles)

Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand sagen könnte was ich für die kopien brauch und wo ich es her kriege.ach ja und wieso steht bei den missionen eigentlich nicht was mit den kopien.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:40 von sarioglu70

3 Antworten

Du musst erst Vanea in den Junks am gefallenem Arm ansprechen. Sie gibt dir dann die 5 quests zu den kopien. Die Materialien findest du alle an folgenden Orten:

- Lykos-Königszahn: Grüner Lykos (Unwirtliches Moor, Sumpf von Satorl [Nacht])
- Raup-Seidenfaden: Königs-Raup (Windhöhle, Bein des Bionis)
- Grauer Ardon-Bard: Magnus-Ardon (Gaur-Ebene, Bein des Bionis)
- Meereselixier: Kyel-Flifi (Transportweg, Kolonie 6 [Regen])
- Schröten-Moos: Satorl-Schröte (Schicksalsaltar, Sumpf von Satorl)
- Oylen-Kleinod: Gehölz-Oyle (Sumpf von Satorl [Nacht])
- Gletscherelement: Frost-Nebula (Sumpf von Satorl [Nebel])
- Irrleucht-Solarkorn: Femuny-Irrleucht (Vergessene Höhle, Tephra-Höhle)
- Igler-Lichtstachel: Dunkler/Heller Igler (See Raguel, Bein des Bionis)
- Höllenfeuer: Höllenkönig Dragonia ("Kolonie 6 - Höllenangriff", Kolonie 6)
- Brachiat-Horn: Laeklit-Brachiat (Wald von Makna beim Grenzdorf)
- Trutan-Abzeichen: Feld-Altrich (Rissfall, Bein des Bionis)
- Gelber Istall-Stein: Ruhm-Istall lv 99 (Gipfel der drei Weisen, Berg Valak)
- Vodra-Königsei: Bein-Vodra (Markstein Zax, Bein des Bionis)
- Unkor-Auge: Junger Unkor lv95 (Knochenkorridor -> Himmelsluke, Tephra-Höhle)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:37 von UltraSmashAngriff

Wo genau findet man das gletscherelement?

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:18 von BeyondTheSky

gipfel der schwestern,dort musst du nachts,im spiel, hingehn und hoffen das einer kommt,bei mir kam der nämlich erst ganz am ende als es schon wieder zu tag umschalten wollte

Antwort #3, 19. August 2012 um 13:00 von shaodow217

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)