2 Fragen (Pokemon Rot)

Hey ich hab mal 2 fragen:

1.wie bekomme ich die TM himmelsfeger?

2.mein team ist
-Raichu
-Glurak
-Lahmus
-Kicklee
-Tauboss
-Nidoqueen
wie könnte ich mein team verbessern? (welche pokemon soll ich raus tun und welche rein?)(ich hab au noch n evoli und n lapras) soll ich mir ein alpollo holen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:42 von Anton98

4 Antworten

Meine meinug nach soltest du Nidoqeen raus tun und dein Evoli mit einem stein(Blitzstein,feuerstein oder Wasserstein)entwickeln auserdem:Ja hol dir Apollo und lasses so lange kämpfen bis es zu einem Gengar wird aber es ist dein spiel und du solltest es so machen wie du es gut findest

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 20:15 von Felixwarschonvergeben

Die TM Himmelsfeger findest du als Itemball im Eingangsbereich der Siegesstraße. http://pokewiki.de/images/3/3d/Sieg.Kanto1.png Irgendwo da liegt sie rum.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:49 von Slomo

"hol dir Apollo und lasses so lange kämpfen bis es zu einem Gengar wird"

War das Absicht? Da darf er nämlich ziemlich lange kämpfen. Alpollo emtwickelt sich durch Tauschen weiter...

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
sory kenn mich nur mit teilen spiels aus.hätt ich das gewusst hät ich nicht so einen mist geschriben

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:54 von Felixwarschonvergeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)