wie kann man die attacken hoch leveln (One Piece Unlimited Cruise SP)

wie kann man die attacken hoch leveln also ich habe die attacken alle auf 5 aber ich will die attacken auf 6 und höher get das danke schon mal

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:51 von Blackseth

4 Antworten

Du scheinst gerade auf dem Schwierigkeitsgrad Normal zu spielen, da ist das maximale Level, der Attacken, nur 5. Wenn du das Spiel einmal abgeschlossen hast, kannst du mit den Daten deines alten Spielstandes ein neues Spiel auf Schwer, und später auch, sehr Schwer beginnen. In Schwer ist das Maximallevel 10, in sehr Schwer dann 15.

Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:19 von Moso-Girl

sehr schwer gibts erstmal gernicht weil wenn eine attacke 10 erreicht hat steht denn da gelernt ich bin selbst grad bei schwer ich schaffs aber nicht albtraum ruffy zu besiegen

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:07 von amphi

Oh, wenn du sagst es gibt sehr schwer nicht mehr, dann ham sie es wohl rausgenommen. Bei OPUC1 für Wii meine ich mich zu erinnern, dass es sehr schwer gab. Ist ja das gleiche, aber bin bei OPUCSP erst bei schwer auf der 1. Insel. Von daher dann, danke für die Verbesserung amphi.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 16:32 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
keine sorge dafür bin ich doch da

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:01 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)