Alduin kann nicht besiegt werden :( (Skyrim)

hei.
Also ich hab Alduin durch einen cheat geholt (so eine ähnliche frage hab ich schon mal gestellt).
Ich hab ihn bestimmt schon über 10 mal besiegt, aber der steht einfach wieder auf und kämpft weiter, obwohl er eigentlich schon tot sein sollte.
Vielleicht liegt es auch daran das ich ihn mit einem cheat geholt hab und der deshalb nicht besiegt werden kann.
Also in der ähnlichen frage hat jemand geantwortet ich soll die konsole öffnen und "disable" oder so eingeben, damit der verschwindet, aber das hat auch nicht funktioniert.
Jetz ist alduin in der nähe von weißlauf :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 12:56 von (Black_HoLe)

3 Antworten

Da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Ich an deiner Stellen würde einfach einen alten Save laden.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:59 von _HammerFall_

Du wirst ihn nicht töten können, da er gemäss Script nur in Sovngarde entgültig vernichtet werden kann. Du bekommst nur einmal während der HQ die Gelegenheit, nach Sovngarde zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt, wirst du auch bestimmte Schreie Scriptgemäss beherrschen. Lade einen alten Spielstand, sofern vorhanden. Ansonsten versuche irgendwie aus dem Kampf zu entkommen (Zauber Unsichtbarkeit). Möglicherweise ist Alduin nach einigen Tagen (Ingame) verschwunden. Es ist allgemein nicht empfehlenswert Storyrelevante Charaktere/Items herbeizucheaten. Es kann dazu führen, dass die eine Quest/Questreihe nicht mehr zu spielen ist.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:58 von Astaroth1967

Der Befehl "disable" funktioniert schon, wahrscheinlich wird Alduin nur nicht richtig angewählt. Einfach ein paar mal Alduin anklicken und dann disable benutzen, das muss funktionieren.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:42 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)