Gibt es nur 2 Schilder Eisen und Holz ? (Zelda Skyward Sword)

Frage Steht oben danke schonma

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:09 von isaiaSan

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Es gibt noch im Laufe des Spiels den heiligen Schild und den Hylia Schild. Den heiligen Schild kannst du im Basar kaufen und den Hylia Schild bekommst du, wenn du schon so weit bist, dass du die Drachenstimmen brauchst. Wenn du dann zu dem Ranelle Drachen gehst (also wenn er dann schon wieder gesund ist) und ihn ansprichst, kannst du 10 Gegner, die du schonmal besiegt hast, nochmal besiegen. Wenn du 8 von denen, ohne Tränke und unterbrechung, also hintereinander, besiegst dann bekommst du den Hylia Schild.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:25 von _Milly_xD

er meinte glaube ich damit,dass es vielleicht noch verbesserungen bei denen gibt!

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 18:17 von gelöschter User

1. Es gibt Verbesserungen

2. Es gibt noch Hylia Schild ,und Heiliges Schild PS: Aufrüsten kanst du bei diesem Handwerker im Basar Es sind jedoch Items erforderlich.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 14:11 von Godan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke ;D

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 09:42 von isaiaSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)