Social Club/Crews defekt? (Max Payne 3)

Tag erst mal, ich wollte heute einer Crew beitreten aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Zu erst hab ich es über die PS3 versucht also Multiplayer >>> Crews und dann war auch schon Schluss, hab jegliche Knöpfe gedrückt aber nichts ist passiert.
Weil da auch noch so ein schönes Bild ist wo steht "Für mehr Informationen gehen sie auf: http://socialclub.rockstargames.com/crews/info "hab ich das gemacht. Nun gut, gebe ich den Crew Namen bei Suchen ein, sie wird gefunden.
Nun bin ich auf der HP der Crew aber einen Button wo "Join" oder ähnliches drauf steht ist eindeutig nicht vorhanden.

Kann es sein der der "Social Club" ein Problem hat oder bin ich das Problem? Fall ich es bin wäre eine Hilfestellung ganz nett.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:13 von Divero23

1 Antwort

Problem schon gelöst, ich war das Problem, man sollte sich bei Social Club auf der PS halt auch anmelden. XD

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:18 von Divero23

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)