Kann man irgendwie auf den Schiff auch rumrennen?xD (One Piece - Pirate Warriors)

Also so viel weiss ich über das Game noch nicht :D

Kann man da irgendwie auch rumrennen sowie in Unlimited Cruise also am Schiff zb. Oder hat man da keinen chilligen Platz wo man rumstehen kann?xD

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:17 von Jeanne23

23 Antworten

Hai erstmal :D xD


Nein du kannst nicht wie bei Unlimited Cruise chillen oder auf dem schiff mit leuten reden... Du kannst nur zu orten reisen und dort gegen Gegner kämpfen

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:21 von jojoloe

Hai auch von mir xD

Hmm das ja doof ._. hätten ruhig sowas machen können xD

Wäre schon geil gewesen *_* habe mir grade das angeschaut wo sie die Flying Lamb verbrannt haben find das am traurigsten von der Serie ._. Ist schon cool das auch beim Game dabei ist :D

Ich hoffe es kommen dann die anderen Storys als DLC nach :D

Denn Thriller Park hätte ich gerne gehabt *_*
Und auch Skypia :D

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:30 von Jeanne23

Ich hoffe ja auch das die das weiterführen so wie Fischmenscheninsel und so, und am besten noch die kostüme für alle nach dem 2 jahres training :D dann noch die combos und so anpassen :D das wär geil xD

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:32 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Boooahh das wäre ja voll geil :DDDDD

Wäre doch klasse wenn immer wieder die neuen Storys für DLC geben würde so hätte das Game quasi nie ein Ende *__*

ja von allen die Kostüme nach 2 jahren das wünsch ich mir auch :D

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:41 von Jeanne23

Ja nami und robin *__* xD aber das wäre voll geil

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 13:44 von jojoloe

Sehen alle so toll aus nach 2 Jahren wobei Franky mir nicht mehr so gefällt xDDD und chopper sieht als klein irgendwie zu süss aus xDDD

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 13:48 von Jeanne23

Ja Franky fand ich vorher auch besser, aber der rest sieht jetzt besser aus :D

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 13:51 von jojoloe

OMG toll einen hässlichen muss ja geben das die anderen besonders hevor stechen xD

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 13:55 von Jeanne23

xD genau

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 13:56 von jojoloe

xDDDD gibts eigentlich den Film Stron World schon irgendwo zu anschauen?xD Find bis jetzt immer nur so trailers -.-

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 13:58 von Jeanne23

da der mittlerweile lizensiert ist wirste da wohl auch kaum ein stream finden

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 14:01 von hatakesakumo

Ja ich weiss das der im Sommer schon auf DVD kommt^^ aber dachte vlt kann man den auf Japanisch oder so auch sehen schon vorher xD

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 14:03 von Jeanne23

ja bevor der lizensiert war ging das ohne probleme aber seit dem halt nicht mehr und die filme kannste vergesse bei one piece tube

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 14:05 von hatakesakumo

aber das 11 movie klappt

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 14:08 von jojoloe

Ja habe ich schon bemerkt bei One piece tube gehen die filme nicht ausser einer -.-

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 14:51 von Jeanne23

weil der elfte kinofilm nicht lizensiert worden ist, da er erst vor kurzem (naja kurz..) rausgekommen ist, so einfach ist das^^

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 18:03 von Shirohige

Das ist doch kein film eher ein 3d Special für one piece Cruise sp.

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 20:56 von Rothaar_shanks

ne das ist schon der 11 film hat aber was mit opucsp zu tun

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 21:23 von amphi

Hab mir schon One Piece Strong World angeschaut^^ Den muss ich haben als DVD! Echt geil

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 16:56 von Jeanne23

wo hast du das geguckt

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 19:05 von amphi

Booah keine Ahnung mehr war so ein italienischer Link hab den mir auf Japanisch angesehen und englischer Unteritel.

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 19:07 von Jeanne23

achso ich such den mit deutschen untertitel ich warte sowieso bis er auf dvd in den media markten kommt da ist es dann wieder jap mit ger sub

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 20:16 von amphi

Wenn er auf Dvd kommt ist er dann ganz deutsch ^^

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 20:28 von Jeanne23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)