vulnona mit dürre (Pokemon Schwarz)

es gab ein paar spieler,die haben vulnona mit dürre >_< aber normal kann es doch nich dürre haben also wie kriegen die das hin?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:34 von Zephir_CDOS

3 Antworten

musst dich mit nem dürre-vulpix in der traumwelt anfreunden und es dann auf deine edi übertragen, wo es anschließend im kontaktebenehain fangbar ist. ;)
oder du tauscht einfach mit jmd der eins hat. was die einfachere variante wäre, da du erst 10000 traumpunkte sammeln müsstest damit vulpix im wald auftaucht. xPPP

vulpix/vulnona sind btw nicht die einzigen pokes, die neue traits haben. ;D
hier hast du ne übersicht:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/traumw...




mfg

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 13:41 von umadbro_-

bin ich froh, das ich seit gefühlten hundert jahren über 12k TP hab XD

auch eigentlich nua, weil ich niesel-politoad haben wollte.. un dann kamen volpix und quapsel 2 ma hinternander x3

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ich hab zwischen 4-5k TP ...war aber auch schon paar Monate nich mehr in der DW... xDDD

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 14:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)