Fragen zu Kapitel 13 (FF 13)

Also ich bin grad bei FF XIII im 13. Kapitel und komm da nicht mehr so ganz mit. Bei den Portalen angekommen kann ich ja wählen wo ich hin möchte. Ich hab als erstes Pulse gewählt, weil ich noch trainieren wollte. (Allerdings bin ich auf der Suche nach der Steppe verzweifelt) aber jetzt stell ich mir die Frage ob ich überhaupt gleich weiter gehen kann? Das Dritte Portal ist nämlich schwarz, da kann ich nicht durch und in Pulse kam ja auch noch so ne Szene zwischen Hope & Vanille. Gibts von denen noch mehr? O: Und kann ich, wenn ich jetzt weiter geh, die Missionen, die es gibt später immer noch machen? Kann ich, nachdem ich den ENDboss vom Game gekillt hab, wieder rum laufen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 13:53 von LoLii

3 Antworten

nein, du musst dich erst durch das labyrinth durcharbeiten. und die gegner sind zum trainieren auch schon recht stark und bosse kommen auch noch. ein tipp wegen den waldholmen jabberwock und bandersnash (oder so ähnlich): solltest du hope und/oder vanille im team haben, musst du sie unbedingt austauschen, weil sie keine physischen attacken können und einer der beiden gegen magie immun ist

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 16:27 von Chibi-Lina

Okay verstehe. Ich sollte mal lernen die Karte zu benutzen xDD. Okay, dann merk ich mir das, danke für den Tipp. Sind die drei Bosse oder Gegner? /: Und Später komm ich nochmal zu dem Ort mit den Portalen zurück, ja?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:59 von LoLii

Beides, beim ersten Treffen sind Bandersnatch und Jabberwocky Bosse, im nächsten Gebiet aber schon normale Gegner. Sind aber nicht wirklich schwer.

Und an den Platz mit den Portalen kannst du zurück, ja.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 18:10 von Xion-Survives

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)