E3 Hoffnung (New Leaf)

Was meint ihr,lässt uns Nintendo auf der E3 weiter zappeln oder rücken die jetzt mal mit ein wenig mehr Fakten raus? Weil ich langsam ein wenig ungeduldig werde.
Ich freu mich auf eure Meinung!

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:11 von Transformers-Fan

12 Antworten

Ich vermute, dass es neues Bildmaterial (Bilder, Videos, Trailer) sowie einige neue Infos zu dem Spiel (was das und das zu bedeuten hat, wie der Anfang aussieht etc.) geben wird. Dass ein finaler Erscheinungstermin (insbesondere für Europa + Amerika) bekannt gegeben wird, bezweifel ich zwar sehr, aber der ungefähre Termin für Europa und Amerika wird vielleicht gennant. Nicht zu vergessen ist die neue WiiU (wenn sie nun so heißen wird) und ihren Launch- und kommenden Titeln sowie die kommenden und geplanten Titel für den 3DS. Nintendo hat zwei Präsantationen angekündigt (nach unserer Zeit am 5. Juni um 18:00 Uhr und am 6. Juni um 8:30) und demnach haben die sicher viel zum präsentieren. Hoffen wir einfach mal, dass Animal Crossing nicht zu kurz kommt und etwas Licht ins Dunkle gebracht wird. :>

Wer weiß, vielleicht wird auch ein Animal Crossing Titel für die WiiU angekündigt, der dann wieder ungefähr zwei Jahre später erscheint? :D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:03 von iDavid

Ja,ich freu mich auch schon richtig auf die Wii U und auf AC3D sowiso. Danke für deine Meinung. :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:06 von Transformers-Fan

Wieso um 8:30 .? :((

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 15:21 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich schließe mich iDavid an.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue Bilder und auch Trailer geben wird, in denen auch neue sachen und auch Informationen bekannt werden^^
aber ich bezweifle es iwi auch, dass sie mit dem Erscheinungstermin raus rücken :(
aber wenn es wenigstens so ungefähr wäre, dann wäre ich schon überglücklich^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:15 von catwoman21

Denke genauso. Auf der E3 werden sie wohl langsam Daten rausgeben. Hoffe ich.

An einen Amerikanischen/Europäischen Termin glaube ich weniger, aber einen genauen Japanischen kann ich mir vorstellen!

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 03:43 von LeNaDiine

Diese Frage hat etwas mit der E3 und nur indirekt mit den Spiel
zu tun! Bitte unterlasse das, ich werde das nicht dulden xD

Ontopic:

Ich glaube eher nicht

Offtopic & Ps:

Ich bin zurück ;)
Hab doch gesagt ich geb nicht auf!

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 09:14 von -Esel-

99,9% werden die mindestens einen neuen Trailer rausgeben ! Da bin ich mir sicher ;DD

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 10:22 von gelöschter User

Ich bin auch der Meinung wie iDavid!
Aber es wär sooooooooooo cool wenn es einen fstgelegten Termin für AC3D bei und geben würde aber das glaube ich eher weniger :(

LG mila2000

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:25 von mila2000

Hm, warum ist ein Release Datum auf der E3 denn so unwahrscheinlich? Trailer und Bilder gab es doch bis jetzt genug. Animal Crossing (besonders Wild World) hat derartige Wellen geschlagen, dass ein paar Release Daten (Paper Mario etc.) dem 3DS nocheinmal ordentlich Schub geben könnten während man zusätzlich die Wii U und evtl. eine Spiele-Line Up dazu vorstellt. Das würde die 2 PK's unter anderem mit Eguchi erklären und Sony und Co. mächtig alt aussehen lassen.
Zumindest eine Quartalangabe ist gut möglich.
Naja wir werden sehen.
Drückt die Daumen, aber nicht zu fest, die werden noch zum zocken gebraucht. :)

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 12:12 von kaorinsommer

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 14:48 von -Esel-

klickt nich diesen Link an.. -.-''

@ Esel: ich melde dich gleich.. -.-''

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 15:48 von gelöschter User

Hmm ich denke auch so wie iDavid

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 16:33 von laurasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)