Map spiegelverkehrt bei Labor (Uncharted 3)

Ich habe gestern Abend nochmal uncharted 3 online Labor gespielt und da war die ganze Map (Jemen) spiegelverkehrt und die Namen der anderen Spieler haben rumgespackt.Die Namen waren da wo der Spieler nicht war :D
Das gleiche war auch bei Schloss so.
War/Ist das bei euch auch so?
PS : Heute war es nichtmehr so

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:12 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab das schon von mehreren gehört mit dem Spiegelverkehrten aber selbst hab ich das noch nicht erlebt. Zu dem Falle habe ich Labor auf diesen beiden Maps noch nicht gespielt.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:26 von Jul13n

ist mir heute auch passiert aber geht wieder normal nachdem ich die ps3 ausgeschaltet habe

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 18:02 von donatkuchen99

Gestern habe ich auch Labor auf Schloss gespielt , aber bei mir war alles ganz normal...

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 18:27 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hab gestern london gespielt selbes problem.

mein chara hat sich auch komisch angefühlt .

dachte ich würd durchdrehen xd

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 18:32 von harry_Flynnbest

Gestern habe ich Elimination auf Verglühende Ruinen gespielt und die Map war auch spiegelverkehrt , er hat dann Stoß mit seinem linken Bein gemacht und nicht mit seinem rechten :DD

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:44 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)